Ausflug ins Bergell

09-09-2018

09-09-2018
Auf einen mehrere Generationen umfassenden Ausflug ins Bergell begab sich unsere Ortsstelle vom 7. bis 9. September 2018. 19 BergretterInnen jeden Alters fuhren Freitag Früh zur Bergbahn Richtung Albignahütte, von der aus wir drei Tage Wanderungen, Klettertouren in großartigem Fels und Hochtouren mit fantastischem Panorama unternahmen. Wetter und Stimmung hätten nicht besser sein können, wozu auch das Hütten-Team der Albignahütte ihren Beitrag leistete. Das gute Essen war lecker und auch sonst wurden alle Wünsche gerne erfüllt. Herzlichen Dank an den Organisator Dieter Jonach, ohne den der perfekte Ablauf nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank aber auch an die KameradInnen, die zu Hause die Stellung hielten, sowie die Ortsstelle Hohenems für ihren Einsatz bei der Alarmierung am Sonntag. Schließlich einen ganz großen Dank an alle, die mit dabei waren und denen dieser Ausflug wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird!